english francais

Gästebuch - Guestbook - Livre d'or




Gästebuch-Archiv
Guestbook-archives
Archives de Livre d'or
[Eintragen - Insert - Signer]


Einträge im Gästebuch: 54 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

   
Geschrieben von: Anna Erler
am 08.01.2016
um 10:31

Super seite!
ich bereite mich gerade als freie kandidatin auf die bäckerprüfung (in frankreich) vor und diese seite kommt mir dazu wie gelegen!
Vielen Dank dafür.
 

   
Geschrieben von: Klaus
am 01.12.2015
um 08:16
kum.franz@klamonfra.dehttp://www.klamonfra.de/
Hallo Rudi,

ich habe mal wieder Deine tolle Website über die verschiedenen Mühlen besucht. Interessantner kann man dieses Thema wirklich nicht präsentieren. Gut zu lesen und dann immer wieder mit entsprechenden Bildern ergänzt. Kompliment!

Ich habe jetzt passend zur Weihnachtszeit einen Adventskalender online gestellt. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust. Aber nicht zu früh hinter die Türchen schauen.

Ein schöne Adventszeit und viele Grüße aus Bergisch Gladbach wünscht
Klaus  

   
Geschrieben von: Thomas Dollinger
am 25.05.2015
um 20:12

Sehr geehrte Mühlenfreunde,
ich war heute Besucher Ihrer Mühle anlässlich des Mühlentages. Die Veranstaltung hat mir sehr sehr gut gefallen. Man merkt Ihnen die Leidenschaft für die Technik an. Auch Ihr Internetauftritt ist super. Eine der besten Homepages, die ich je besucht habe. Vielen Dank und viele Grüße aus Bassum  

   
Geschrieben von: Friedel Glüder
am 02.12.2014
um 23:36
gluederf@arcor.de
Vielen Dank für diese vorbildliche Homepage und die viele Arbeit, die darin steckt. Habe selten eine so informative und anschauliche Seite gesehen, hat mir viele Fragen beantwortet.
Eine habe ich noch: Wie kann man den Weizenkeim vom Getreidekorn abtrennen? Geschieht das im Walzenstuhl?
Nochmals herzlichen Dank
Friedel Glüder


Kommentar von Admin:
In der Schälmaschine wird u.A. der Keim abgetrennt.
 

   
Geschrieben von: Herbert Schneider
am 14.11.2014
um 17:05
herb@baerenhagen.de
hallo liebe Mühlenfreunde,

ich kann nur danke sagen für die sehr aufschlussreiche Erklärung der Mühlentechnik. Mein Opa hatte in Ostpreußen eine Mühle, die über einen Dieselmotor betrieben wurde. Die Beschreibung des Mahlgangs weckt in mir Erinnerungen an meine Jugend, hier allerdings an Mühlen im Westen.

nochmals vielen Dank  

   
Geschrieben von: Yvonne
am 22.07.2014
um 22:51

Super gemacht ihre Homepage, sehr gute Infos und wunderschöne Bilder – Was will man mehr?
Lieben Gruß  

   
Geschrieben von: Martin
am 21.07.2014
um 13:21
martin45@live.de
Hallo liebe Mühlenfreunde,
das ist eine sehr interessante Webseite - ich bin hin und weg. Wir sind da noch lange nicht soweit, aber haben jetzt viele schöne Anregungen, die wir vielleicht einmal verwerten können.

Viele Grüße,
Martin  

   
Geschrieben von: Sophia Snow
am 19.07.2014
um 22:52
annehi@gmail.com
Unglaublich schöner Inhalt. Das Thema wird gut beschrieben. Danke für Ihre Mühen!  

   
Geschrieben von: Melinda
am 30.04.2014
um 20:03

das ist eine sehr interessante und lehrreiche Seite. Besser kann man die Funktionsweise einer Mühle nicht beschreiben! Wünsche einen guten Rutsch in den Mai.
Viele Grüße
Melinda  

   
Geschrieben von: Arlene Schroeder-Mil...
am 23.07.2013
um 17:10
mom4cats@sbcglobal.net
Thanks to your masterful website, I can enjoy where my ancestors lived without leaving my home in the United States.
>From the research that I have from a German genealogist I have the names, dates and places. Now with your website I can see the places that I cannot visit.

Thanks again,
Arlene  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]